Una Notte Italiana

HIER GEHT ES ZUR FOTOGALERIE

Altstadt Innsbruck / Kiebachgasse - Seilergasse

19. August 2022 ab 17:00 Uhr

Goldener Löwe, Goldener Hirsch, Roter Adler und Weißes Rössl: Wer vor einigen Jahrhunderten durch Innsbruck reisen wollte, musste hier im Vier-Viecher-Eck – der ehemaligen Stadteinfahrt – die Nacht verbringen. Dort wo sich jetzt im Winter zur Adventszeit die Märchengasse befindet oder im Sommer die groovigen Gastgärtenkonzerte jeden Mittwochabend stattfinden. Genau dort wo sich heute die Kiebachgasse und die Seilergasse kreuzen findet zum ersten Mal „Una Notte Italiana“ statt.
Am Freitag, den 19. August, ist es endlich so weit. Die Cervo d’oro Modeboutique bringt gemeinsam mit den umliegenden Gastronomiebetrieben typisch, italienisches Sommerflair in die Gassen der Altstadt.
Die Besucher erwartet von 17.00 bis 22.00 Uhr ein Abend unter freiem Himmel garniert mit italienischer Mode, Musik, Tanz und Aperitivo in den umliegenden Gastgärten. Auch beim italienischen Minimarkt des Cervo d’oro und Corso Italia lassen sich einzigartige, italienische „Schmuckstücke“ finden.
Highlights des Abends sind die zwei Modenschauen jeweils ab 18:30 Uhr und ab 20:30 Uhr, direkt vor der Cervo d’oro Boutique am 4-Viecher-Eck , begleitet durch mitreißende Beats von DJ Vetto.

Teilnehmende Gastronomie mit italienischen Specials
oRestaurant Bar Weisses Rössl
oRestaurant Bar Flo Jos
oWeinbar Götscheria
oKaffeerestaurant S‘ Altstadt Schmankerl
oCafe Bar La Pausa

Der Zentrumsverein mit seinen Betrieben rund um das 4-Viecher-Eck freut sich auf Ihren Besuch.
Kontakt:
Zentrumsverein Innsbruck